Schuhe

Softclox: Sommer-Kollektion im Hippie-Look

Quelle: softclox.com

Quelle: softclox.com


Clogs werden uns auch in diesem Sommer als Schuhe begleiten und auch die 70er Jahre spielen in der Mode mal wieder eine große Rolle. Das Label Softclox bringt beide Trends in seiner Sommer-Kollektion 2012 zusammen.
Die Holzschuhe versetzen einen modisch direkt zurück in die Flower Power Zeit. Blumendetails und viele bunte Farben sorgen für Summer-Feeling. Details wie Blütenapplikationen sorgen für einen echten Hingucker. Lederelemente, zum Teil auch geflochten, und passende Nieten wirken lässig. Vintage heißt hier mal wieder das Zauberwort!
Softclox steht aber nicht nur für schöne, sondern auch für bequeme Schuhe. Sind andere Holzschuhe steif und damit ziemlich unbequem, sorgt die einzigartige flexible Holzsohle für ein angenehmes Tragegefühl. So kann der Sommer doch kommen und das hoffentlich bald!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.