Taylor Momsen plant eigenes Modelabel

cc by wikimedia/ Rubenstein

cc by wikimedia/ Rubenstein

Inzwischen ist es für die meisten Stars ja schon fast ein Must mindestens eine eigene Modekollektion auf den Markt zu bringen. Und so wird es wohl keinen wirklich wundern, dass nun auch „Gossip Gir“-Star Taylor Momsen verriet, von einem eigenen Modelabel zu träumen.

Miss Momsen ist eine echte Stilikone und so könnte sie mit ihrem rockigen, unkonventionellen Stil sich doch ein wenig von ihren Kollegen in Sachen eigener Kollektion abheben. Die Sängerin und Schauspielerin betonte nämlich, dass sie von Ghost-Designern, die die Klamotten in ihrem Namen entwerfen, überhaupt nichts hält.

Sie würde auf jeden Fall selbst am Design Hand anlegen und die Kreationen maßgeblich beeinflussen. Neben normalen Kleidungsstücken plant Taylor Momsen zudem Accessoires, Schuhe und Co. Na, ganz schön geschäftstüchtig! Sobald Genaueres bekannt ist, erfahrt ihr es hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar