Jana Beller ist „Germany’s Next Topmodel“ 2011

cc by Flickr/ jingdianmeinv1

cc by Flickr/ jingdianmeinv1

Und schon wieder ist eine Staffel von GNTM vorbei, schon wieder haben wir ein neues Model aus einer Casting-Show, dieses Mal bereits die Sechste. Alles in allem blieb diese Staffel ohne große Überraschungen, wobei man wirklich sagen muss, dass sie bemüht waren einige Dinge, die im letzten Jahr kritisiert wurden, besser zu machen.

Im Finale landeten schließlich die drei Mädels, die die meiste Zeit besonders überzeugen konnten. Zu guter Letzt hat sich nun also Jana durchgesetzt. Die 20-Jährige schien während der Staffel aus dem Nichts gekommen zu sein und gab dann so richtig Gas.

Sie konnte sich die drei wichtigsten Jobs holen und fiel vor allem bei den Kunden immer wieder positiv auf. Ähnlich auch Rebecca, die am Ende auf Platz zwei landete. Wobei wir uns bei ihr trotzdem ziemlich sicher sind, dass man noch so manches von ihr hören wird… ;-) Amelie schaffte es am Ende auf Rang drei, was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass sie erst 16 ist und eigentlich nach 22 Uhr nicht mehr vor der Kamera stehen darf…

Was haltet ihr von der diesjährigen Siegerin Jana? Wie fandet ihr die Show gestern Abend? Alles in allem war die aktuelle Staffel ein ziemlicher Erfolg, so dass man sicher sein kann, dass GNTM auch im kommenden Jahr weitergehen wird.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
18 Antworten zu “Jana Beller ist „Germany’s Next Topmodel“ 2011”
  1. Gwen sagt:

    Ich würde so gerne mal wissen, welcher Designer für das Outfit von Frau Klum zuständig war…

  2. kuki sagt:

    Ich hasse es, wieso gewinnt immer ein Pferdegebiß, was habt Ihr für einen Geschmack, die hässlichste von den übrigen zu wählen. Rebecca ist doch 1000mal schöner, igit, wenn die nur lacht, da berührt Sie mit dem Mund fast die Ohren. Und die Klum: Du hast ja so ein schönes lächeln. Na klar weil man da nur noch Maul sieht. Sind die Leute heute blind????? Die ist echt so häßlich ich wollte von Anfang an das alle gewinnen, nur die nicht.

  3. ScoutConcierge sagt:

    Ich halte die Entscheidung um unser neues Topmodel für gerechtfertigt – nun haben wir wieder ein blondes „Topmodel“.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass die Sendung langsam an Reiz verliert – es ist auch schwer bei einer solchen Sendung großartige die Dinge zu ändern. Somit wird es auch nächstes Jahr das selbe wie die letzten 6Jahre sein.

    Grüße, euer ScoutConcierge

  4. Melanie sagt:

    Die Gewinnerin hat eine ganz schön großen Mund!!

  5. tanne sagt:

    Ich halte sie für absolut hässlich,wie schon erwähnt Pferdegebiss da hatten andere mehr Potential und auch andere konnten besser laufen.Na ja verstehe die wer will.

  6. Tiger sagt:

    Es waren wirklich die schönsten drei Mädels im Finale.
    Rebecca hätte aber um Längen gewinnen müssen. !!!!!!!

  7. jay sagt:

    Potthässlich ist die!

  8. Corrie sagt:

    …ist doch alles sowieso abgekatert. Es war klar, dass Rebecca nicht gewinnen konnte, obwohl sie 1000 mal hübscher ist als Jana (die entspricht wirklich keinem Schönheitsideal) und mindestens 10x soviel Ausstrahlung hat. Es mußte diesmal wieder ein blondes Mädchen sein! Also Rebecca, sorry aber Du hast Dich im falschen Jahr beworben… vielleicht hat sie überhaupt zu viel Ausstrahlung und Charakter. Heidi will doch eher Mäuschen!

  9. Anne sagt:

    ne ehrlich,Rebecca hätte gewinnen sollen, Jana hat solch ein nichts-sagendes und ANGST-machendes Gesicht! furchtbar!!!

  10. Clara Klomann sagt:

    Ich finde es absolut super, dass Jana gewonnen hat! Ich meine: Schaut euch doch mal Rebecca an! Die ist sowas von aufgesetzt!!Und die lacht ersteinmal dumm! Wie so eine Marionette!! Als wäre sie die schönste überhaupt!! Und Amelie ist noch viel zu jung! Das war klar..

  11. Jennifer sagt:

    Ich versteh es nicht !

  12. *jana-fan* sagt:

    Ich finde jana hat es richtig super gemacht sie hat eine wunderschöne ausstrahlung und hat es verdient germanys next top model zu werden…herzlichen glückwunsch
    LIEBE GRÜßE dein fan ;)

  13. rini sagt:

    Die letzten 6 Kandidatinnen waren alle außergewöhnlich. Ich finde es war die beste Staffel (mit Abstand) und die Jury hatte es verdammt schwer. Auch die Jury war diesmal verdammt Klasse. Lustig, ehrlich aber fair, ohne sich selbst in den Vordergrund spielen zu wollen und die Kandidatinnen klein machen.
    Jana hat eine unglaubliche Ausstrahlung ohne sich anstrengen zu müssen und genau das macht sie zu einem Topmodell. Es ist einfach so wunderbar sie anzusehen.
    Jana , Herzlichen Glückwunsch.
    Aber auch Ihr anderen Kandidatinnen, ihr seid wunderschön und seid wunderbare Persönlichkeiten. Es war spannend Euch zu erleben.

    Viele Grüße

  14. kilalala sagt:

    die sieht aus wie son zombie wenn die lacht

  15. Janatopmodel sagt:

    Ich denke die Richtige hat gewonnen. Sie ist megaklasse, wenn ich sie nur ansehe bekomme ich gute Laune. Sie ist bodenständig und wunderschön. Sie hat den Modellook…Rebecca ist hübsch…aber nichts besonderes und für das was sie (nicht) geleistet hat viel zu arrogant.

  16. lucy sagt:

    Ich finde Jana wunderhübsch und endlich hat mal ein richtiger „Modeltyp“ gewonnen. Da geht es nämlich nicht um klassische Schönheiten, so wie es Rebecca ist, sondern um interessante, unverkennbare Gesichter. Mag ja sein, dass Rebecca die hübschere ist, wenn es um den Schönheitsbegriff geht, aber Jana hat das wesentlich interessantere Gesicht, wie ich finde. Ich habe gehofft, dass Rebecca nicht gewinnt und habe Amelie und Jana die Daumen gedrückt. Man hört ja Gerüchte, dass Amelie nur wegen des Alters nicht gewonnen hat, da frage ich mich aber, warum sie dann überhaupt zur Sendung zugelassen wird? Alles in allem bin ich mit der heurigen Entscheidung mehr als zufrieden und bin stolz, dass Germanys Next Topmodel 2011 endlich mal ein richtiges Model geworden ist!

  17. Mark sagt:

    Endlich hat ein wirklich schönes Mädchen gewonnen. Die beste Staffel überhaupt. Die alle anderen waren halt nicht so schön wie Jana. So ist es, die schönste hat gewonnen.

  18. jo sagt:

    Ich finde Jana hat vollkommen verdient gewonnen !!
    Ich hab echt kein Plan warum sie manche so fertig machen, von wegen Pferdefresse und so. Sie ist wie sie ist, sieht gut aus und macht ihre Jobs super.Außerdem kann man ja wohl keine der Finalistinnen als hässlich bezeichnen- alle sahen gut aus.Wie kann man sich das so reinsteigern- die ganzen Hetzkommentare im Internet- sind einfach nur armselig ich mein es sind Models im Fernsehen die die meisten noch nicht mal kennen… Jana ist auf dem Boden geblieben und ist natürlich und das Verdient Anerkennung!!!

Hinterlasse einen Kommentar