Versace und H&M – Die neue Designer Kooperation

Es ist wieder soweit und man kann schon einmal die Vorfreude wachsen lassen, H&M hat sich wieder einmal ein prominentes Modegesicht an die Seite geholt um uns mit einer Special Collection zu beglücken. Nach großen Namen wie Karl Lagerfeld, Matthew Williamson, Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin im letzten Jahr und vielen anderen ist nun Donatella Versace persönlich dabei.

Versace meets H&M

Versace meets H&M

Ja, in diesem Jahr können wir tatsächlich Versace bei H&M erwerben. ICONIC Collection by Versace for H&M wird das Ganze dann heißen. Die Kollektion wird exklusiv in 300 H&M-Shops zu haben sein und neben Kleidungsstücken auch Schuhe, Schmuck und sogar Wohn-Accessoires beinhalten.

Bis wir in den Genuss der Kollaboration von H&M und Versace kommen, müssen wir uns allerdings noch bis zum 17. November 2011 gedulden. Doch wir sind uns sicher, dass man uns in den Wochen davor bestimmt noch mit einigen Trailern, Bildern und Infos versorgen wird um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu machen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar