Designer FASHION

Versace x H&M – Die neue Designer Kooperation

Es ist wieder soweit und man kann schon einmal die Vorfreude wachsen lassen, H&M hat sich wieder einmal ein prominentes Modegesicht an die Seite geholt, um uns mit einer Special Collection zu beglücken. Nach großen Namen wie Karl Lagerfeld, Matthew Williamson, Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin im letzten Jahr. Ist nun Donatella Versace persönlich dabei.

Ja, in diesem Jahr können wir tatsächlich Versace bei H&M erwerben. ICONIC Collection by Versace for H&M wird das Ganze dann heißen. Die Kollektion wird exklusiv in 300 H&M-Shops zu haben sein und neben Kleidungsstücken auch Schuhe, Schmuck und sogar Wohn-Accessoires beinhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis wir in den Genuss der Kollaboration von H&M und Versace kommen, müssen wir uns allerdings noch bis zum 17. November 2011 gedulden. Doch wir sind uns sicher, dass man uns in den Wochen davor bestimmt noch mit einigen Trailern, Bildern und Infos versorgen wird um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu machen… 😉

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.