Patricia Fields Schuh-Tipps

Patricia Field setzt auf Schuhe. Die Star-Stylistin, die vor allem dadurch bekannt wurde, dass sie die Hauptdarstellerinnen von ‚Sex and the City‘ ausstattete, legt nicht nur auf Kleidung einen großen Wert, sondern weiß, dass auch das richtige Schuhwerk zählt.

Field, die aktuell mit Lenor zusammenarbeitet und als Markenbotschafterin für das Unternehmen wirbt, verriet ‚BANG Showbiz‘ über Schuhe: „Ich denke, dass sie sehr wichtig sind, da sie einen Teil des Outfits ausmachen. Was man zu einem Kleid anzieht, erzählt seine eigene Geschichte. Nur ein Beispiel: Man trägt eine Jeans und ein zerrissenes Shirt und kombiniert dazu ein Paar High Heels, dann verändert das sofort das Auftreten. Man läuft anders, sieht anders aus. Jeans und Sneakers sind ein Look, Jeans und High Heels sind ein anderer.“

Zudem, so weiß die Stylistin, sei das Tragen von hohen Absätzen auch dem Erscheinungsbild der Waden dienlich. „Es verändert die Körperhaltung und die Art, wie man geht und ist gut für die Muskeln in den Beinen“, führt sie die weiteren Vorteile des hohen Schuhwerks auf.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar