Sienna Miller besucht Burberry Show

Die gestern vorgestellte Burberry Prosum Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 begeisterte gestern Prominente, wie Sienna Miller, Anna Wintour und Ex-Bondgirl Gemma Arterton auf der Londoner Fashion Week.

Gegenüber WWD sagte Miller: „Es war unglaublich. Ich bin verliebt in die Parkas, die gezeigt wurden, die Strickärmel mit Lederverzierungen und die Bast-Säume.“ Obwohl es sich um eine Frühjahrs-/Sommerkollektion handelt, dominierten dicke Mäntel, sowie grober Strick die Show und fast alle Models betraten den Catwalk mit einer Pudelmütze auf dem Kopf. Auch die bewährten Burberry Trenchcoats tauchten auf, jedoch leicht abgewandelt in hellen Farben und mit auffälligen Drucken. Neben Burberry zeigte Christopher Kane gestern seine neue Kollektion, die von Kritikern als seine bis dato beste Kollektion bezeichnet wurde und einige Gäste der Show zu Tränen rührte. Unter den prominenten Gästen war unter anderem Kanye West, der in der ersten Reihe Platz nehmen durfte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar