Tag durchsuchen

Sienna Miller

    Schuhe

    Tamaris: Verspielter Oxford-Schnürer

    Fotos: Tamaris

    Ja, endlich können wir in diesem Jahr einen ersten Hauch von Frühling verspüren. Dies tut der Seele gut und man bekommt langsam wieder Energie. Die eine oder andere von euch wird wahrscheinlich auch in Sachen Schuhe für die wärmeren Tage vorsorgen. Wer auf der Suche nach absolut trendigen und bequemen Schuhen ist, der wird in diesem Frühjahr und Sommer nicht an Oxford-Schnürern vorbeikommen. Diese abgewandelten Herrenschuhe machen sich auch an den Füßen von uns Mädels gut und so schwören auch…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Caroline Bonarde Ucci

    PEOPLE

    Sienna Miller & Tom Sturridge: Neue Burberry-Gesichter?

    Bereits in der letzten Woche hieß es, dass Model Suki Waterhouse das neue Gesicht der Luxusmarke Burberry sei und damit unter anderem ihre Freundin Cara Delevingne und Beckham-Spross Romeo ablösen wird. Dies scheint wohl…

  • Uncategorized

    Sienna Miller ist gegen Tierversuche

    Sienna Miller setzt sich für Tiere ein. Die britische Schauspielerin reiht sich in die Riege hochkarätiger Stars wie Sir Paul McCartney und Kimberly Wyatt ein, um die Organisation British Union for the Abolition of…