Bei Tamaris sind die Norweger los

© Tamaris

© Tamaris

In diesem Winter können wir uns mal wieder über besonders kuschelige Mode freuen. So hüllt man sich in lässige Strickpullis mit groben Maschen oder in flauschige Felljacken. Auch in Sachen Accessoires wird es gemütlich und bequem, denn im Zuge des Strick-Trends sind auch die klassischen Norweger-Muster absolut angesagt.

Bei Tamaris findet man dazu beispielsweise schöne Stücke. So findet man dort Lederboots in Grau oder Beige, die am Schaft mit dem Norweger-Muster verziert sind. Für unterwegs gibt es Beuteltaschen ebenfalls in diesem Design. Na, wenn da bei dem einen oder anderen nicht mal das skandinavische Herz aufgeht…

So kann man natürlich auch aus einem romantischen Winterspaziergang einen kleinen gedanklichen Kurzurlaub ins Land der Fjorde machen. Richtig eingepackt ist man dafür auf jeden Fall. Was haltet ihr von dem Trend in Richtung Norweger-Pullis und Co.?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar