Tag durchsuchen

Strickmode

    FASHION

    Barbour und Bella Freud: Exklusive Strickkollektion

    Fotos: Barbour

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour gibt es bereits seit dem Jahr 1894. Heute fertigt man Kleidung für Männer, Frauen und Kinder an, jedoch ist das Label dabei nach wie vor vor allem für seine Regenjacken aus Baumwolle mit Wachsimprägnierung, die in Großbritannien inzwischen nur noch „Barbour Jacket“ heißen, bekannt. Nun hat sich das Label mit einer Designerin zusammengetan, die auf ihre ganz eigenen besonderen historischen Wurzeln zurückblicken kann: Bella Freud. Heraus kam eine exklusive Strick-Kollektion, die sicherlich so manch einen modisch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mode-Trends der Saison

    In der aktuellen Saison kommen Strick-Fans auf ihre Kosten. Edler Strick präsentiert sich in zahlreichen Designs und ist besonders als grober Strick total angesagt. Weiterhin spielt der Business Look eine prägnante Rolle und sorgt…

  • FASHION

    Bei Tamaris sind die Norweger los

    In diesem Winter können wir uns mal wieder über besonders kuschelige Mode freuen. So hüllt man sich in lässige Strickpullis mit groben Maschen oder in flauschige Felljacken. Auch in Sachen Accessoires wird es gemütlich…

  • FASHION

    In diesem Herbst heißt es stricken!

    Ja, wir wissen, noch ist Sommer und bei diesen Temperaturen möchte man nicht wirklich an warme Kleidung denken, schon gar nicht an Strick. Doch genau dieses Material wird uns schon bald einholen, wahrscheinlich früher…