Katy Perrys zweites Parfum wird wieder katzenhaft

Katy Perry scheint ein großer Katzenfan zu sein. Ihre Liebe zu den schnurrenden Vierbeinern ist so groß, dass sie bereits ihrer zweiten Kollektion einen besonderen Titel verliehen hat. Nach `Purr` möchte sie ihre Fans nun mit `Meow` begeistern.
Die hübsche Popsängerin zeigt sich gerne im Cat-Look. Neben Tigerprints und Leopardenlook zeigt sie sich auch gerne mal mit Kitty-Ohren.

Was war also naheliegender als diese Namen? Ob ihre Parfüms schnurren oder miauen, können nur die Fans beurteilen.
Der Kitty-Flakon erscheint in sanften Fliederfarben und erinnert durch seine Form an die putzigen Tierroboter. Die juwelenbesetzten Augen machen aus diesem duftenden Produkt ein kleines Schmuckstück. Da ist der Duft von Katys neuer Fragrance beinahe schon Nebensache.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar