Models PEOPLE

Lottie Moss für Teen Vogue

März 18, 2014

Fotos: Facebook.com/Teen Vogue

Zum ersten Mal wurde die Weltöffentlichkeit auf Lottie Moss bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate Moss aufmerksam, wo sie Brautjungfer war. Schon damals sahen einige Beobachter ein ähnliches Potential in ihr wie das ihrer berühmten Schwester. Nun tritt die 16-jährige langsam wirklich in ihre Fußstapfen und das direkt mit einem Job für die „Teen Vogue“.
Charlotte „Lottie“ Moss wollte Kate wohl schon früher nacheifern, jedoch hatten ihr ihre Eltern untersagt bis zu ihrem 16. Geburtstag Fotos zu machen oder Interviews zu geben. Mit 16 wurde sie nun bei Storm Models unter Vertrag genommen, der Agentur, in der auch ihre Schwester ihre Karriere begann.
Nach einem Editorial für „Dazed & Confused“, durfte Lottie nun für eine Strecke in der „Teen Vogue“ vor der Kamera stehen. Die Bilder machte Sean Thomas. Im Interview sieht man dann wiederum, dass sie noch ein echter Teenie ist: Sie schwärmt für Justin Bieber, sagt, dass Haargummis ihr wichtiges Accessoire sind, und träumt von einer Reise nach Los Angeles.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.