FASHION PEOPLE

H&M x ACE TEE: Gemeinsame Street Style Kollektion

Fotos: H&M

Auf gehts in die nächste Runde. Die Schweden, gemeint ist der Fashion-Riese H&M, haben einen neuen großen Coup eingetütet. Zusammen mit der deutschen R’n’B Künstlerin Ace Tee hat das Designteam von H&M eine limitierte Kollektion entworfen.

Urbaner Street Style inspiriert vom einzigartigen Stil der Sängerin. Bekannt wurde die Kollaboration auf der Bühne des Hurricane Festivals. Ace Tee ließ es sich nicht nehmen höchstpersönlich die Nachricht während ihres energiegeladenen Auftritts live Fans und Gästen zu verkünden. „Ich freue mich riesig, die Gelegenheit zu haben, zusammen mit dem H&M Designteam meine eigene Kollektion zu designen. Ich bin schon so lange Fan der Marke. Es ist verrückt, dass ich nun meine eigene Kollektion habe, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Ace Tee.

Die Kollektion ist ab dem 7. September 2017 in ausgewählten Geschäften in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden sowie online erhältlich.

Bilder: H&M

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Amelie Juni 25, 2017 um 8:26 pm

    lliebes Fashion Team, ich bin wahnsinnig interessiert, in welchen Städten wird die Sondercollection vertrieben?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.