Fashion Week Berlin bekommt „Daily“

cc by flickr/ Art Comments

cc by flickr/ Art Comments

Während der Fashion Week in New York schwören Fashionistas seit dem Jahr 2003 auf das Magazin „Daily“, das Modehungrige während dieser Zeit mit allen wichtigsten Infos zum Event versorgt. In Mailand konnte man sich bereits in diesem Jahr über eine eigene Ausgabe freuen und wir kommen 2012 in den Genuss.

Zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar kommenden Jahres wird „Daily“ das erste Mal in Deutschland erscheinen. Als internationales Magazin wird es jedoch in Englisch gehalten sein. Vorteil: Direkt am Zelt und an ausgewählten Orten bekommt man es kostenlos.

Neben Neuigkeiten rund um die Schauen und den neuesten Styles werden wir natürlich auch mit Gossip und mit Artikeln von Promis oder Designern bedacht. Drei Ausgaben sind geplant: „Preview“ am ersten Tag, „Review“ am zweiten und am letzten Tag dann eine Ausgabe mit allen Highlights.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar