Espandrillos von String Republic – Alles andere als langweilig

Espandrillos von String Republic Design by Bunka

Espandrillos von String Republic Design by Bunka

Wenn es nach uns ginge, würden ja so langsam die schlurfenden FlipFlops in Sachen bequeme Sommerschuhe von den guten alten Espandrillos abgelöst werden. Wir prophezeien euch heute, dass es bald soweit sein wird, jedenfalls, wenn sich das Design von String Republic durchsetzt.

Espandrillos mit der typischen geknüpften Seilsohle sind superbequem und sehr luftig zu tragen. Eigentlich der perfekte Sommerschuh der endlich sein wohlverdientes Revival feiern wird. Doch bisher waren die Designs der Treter eher langweilig.

Nicht bei String Republic! Unter der Leitung von Designer Stéphane Bucco haben über 30 Künstler die unterschiedlichsten und ausgefallensten Motive für die neue Espandrillos-Kollektion entworfen. Ein echter Hingucker! Für jeden Geschmack ist etwas dabei: von dezenter bis total ausgeflippt, von Punk bis Pop Art, von schwarz-weiß bis megabunt.

Die Schuhe werden alle in der baskischen Region in Spanien per Hand gefertigt und dann in Frankreich kreativ bedruckt. Kostet ein Vermögen? Nein, ganz und gar nicht: alle Design-Stücke sind im Online-Shop für 30 Euro plus Versand zu haben! Unser wohl bequemstes und schönstes Highlight des Sommers!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar