Schuhe

Sneaxx – Und dein Sneaker wird individuell

Accessoires für Sneaker gibt es zwar schon länger, schaffen es aber erst in letzter Zeit vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit. Ein Münchner Label hat sich nun komplett dem Schuh-Schmuck verschrieben und sich gleich hohe Ziele gesetzt: Ähnlich wie die Buttons der 70er Jahre sollen ihre Accessoires mit dem Namen Sneaxx zu einem absoluten Must-Have für jeden werden.
Sneaxx richten sich vor allem an Jugendliche, die ihre Schuhe mit trendigen Motiven aufpeppen wollen. Jugendliche, die sich für Musik, Clubbing, neue Medien und X-treme Sports interessieren sind die ernannte Zielgruppe.
Und so kommen die Motive auch direkt aus der Szene. Inspiriert durch Trends aus Musik, den Clubs und von der Straße, verziert man seine Sneakers mit Sprüchen, Dollarnoten oder Totenköpfen. Vier Kollektionen pro Jahr sind geplant. Die erste ist bereits auf dem Markt und besteht aus 15 Teilen.
Sneaxx sind einfach zu befestigen. Dank einem speziellen Clip spart man sich das lästife auffädeln. Na dann, an die Schuhe! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.