Die neue Kollektion von Zapatti

Zapatti Kinderschuhe

Zapatti Kinderschuhe

Das spanische Kinderschuhlabel Zapatti stellt rechtzeitig zum Beginn des Frühjahrs seine neue Kollektion vor.
Für den Verkaufsstart in Deutschland setzen die Schuhmacher aus der Manufaktur Martínez y Catalán in Almansa (Albacete) zunächst auf die in Spanien erfolgreichsten Modelle.
Dazu gehören unter anderem Ballerinas, Sandalen und sogenannte “Francesitas”. Zapatti Schuhe geniessen in Spanien seit Jahren einen hervorragenden Ruf aufgrund der hochwertigen und sorgfältig verarbeiteten Materialien. So kommt beispielsweise nur Leder aus Spanien, Italien und Frankreich zum Einsatz.

“Wir freuen uns darauf, endlich Zapatti Schuhe auch in Deutschland zu vertreiben. “Zwar ist der Markteintritt hier für unser kleines Unternehmen mit einigen Hürden verbunden, aber dass deutsche Kunden ein besonderes Augenmerk auf Qualität legen, kommt uns sehr entgegen” erklärt Geschäftsführer Luis Miguel Martínez Catalán.

Zapatti Kinderschuhe kann man hierzulande zunächst exklusiv im über www.zapatti.de bestellen, der von München aus betrieben wird. Schon bald sollen die Schuhe jedoch auch in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar