Tag durchsuchen

Zapatti

    KIDS

    Ballerinas zur Fußball-WM von Zapatti

    Momentan dreht sich alles um die Fußball-WM in Südafrika. Fast niemand, der nicht seiner Mannschaft die Daumen drückt und seine Fanliebe durch irgendein Accessoire zum Ausdruck bringt. Doch nicht jeder muss sich unbedingt mit Trikots und Blumenketten behängen bzw. für manche ist dies noch nicht genug. All jenen raten wir zu den „Fußballerinas“ vom spanischen Schuhlabel Zapatti. Diese sind aus Weichleder und handgefertigt. Die schwarzen Ballerinas mit der netten Schleife ziert natürlich die deutsche Flagge. Da Zapatti eine spanische Marke…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Zapatti Kinderschuhe jetzt in Deutschland erhältlich

    Dem dem spanischen Label Zapatti kommt mal wieder etwas frischer Wind in den deutschen Markt für Kinderschuhe. Zapatti werden in Handarbeit in einer kleinen Manufaktur im spanischen Almansa (Albacete) hergestellt. Trotz der relativ kleinen…

  • KIDS

    Die neue Kollektion von Zapatti

    Das spanische Kinderschuhlabel Zapatti stellt rechtzeitig zum Beginn des Frühjahrs seine neue Kollektion vor. Für den Verkaufsstart in Deutschland setzen die Schuhmacher aus der Manufaktur Martínez y Catalán in Almansa (Albacete) zunächst auf die…