Neue Kollektion Smafolk vorgestellt

smafolkMit großer Spannung wartet die Smafolk Fangemeinde auf die neue Frühjahrskollektion von Smafolk aus Dänemark. Immer mehr Eltern sind vom auffälligen Retro Design der Kindermode von Smafolk angetan.

Dieses einmalige Design und die kontrastreichen Farbzusammenstellungen machen Smafolk zu einer einzigartigen Kindermodemarke. Diese Kinderkleidung feiert seit Jahren große Erfolge in den nordischen Ländern. Nun endlich steigt auch die Begeisterung der Eltern in Deutschland. Immer mehr Geschäfte in Deutschland nehmen die Marke Smafolk in ihr Sortiment auf.

Das Warten hat ein Ende. Die aktuelle Kollektion ist in Deutschland ausgeliefert. Viele Artikel dieses Labels sind nun im webshop vom KINDERREICH erhältlich. Hellblaue Roller und rote Lämmer, Affen auf Palmen und rote Kühe schmücken diese Saison die Babybodys, T-Shirts und Longsleeves.

Die größte Neuigkeit in dieser Saison ist die Zertifizierung von fast 80% der Kollektion mit dem Ökotex Zertifikat: Ökotex Standard 100. Die Smafolk Kollektion ist nun auf Schadstoffe geprüft und schütz dank dieses Zertifikats unsere Babys und Kinder.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Neue Kollektion Smafolk vorgestellt”
  1. Kerstin sagt:

    Echt schöne Artikel. Ich habe gestern ein T-Shirt mit Apfelmotiv von Smafolk gekauft. Weiter so, smafolk! Viele Grüße, Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar