Tag durchsuchen

Kinderbekleidung

    FASHION KIDS

    Greenpeace entdeckt Giftstoffe auch in Kinderkleidung von Luxusmarken

    Fotos: flickr/Elliott Brown

    Wer sein Geld in Luxusmarken steckt, der erwartet in der Regel hochwertige Kreationen, bei denen es nicht alleine um den Namen geht, sondern auch um Schneiderkunst oder Qualität. Besonders hohe Ansprüche sollten Eltern bei der Kinderkleidung stellen, doch genau hier müssen Experten immer wieder Schwachstellen feststellen. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace zeigt nun sogar auf, dass selbst in Luxus-Kinderbekleidung Giftstoffe zu finden sind! Im Mai und Juni 2013 kaufte Greenpeace bei den Luxusmarken Dior, Dolce & Gabbana, Giorgio Armani, Hermès, Louis Vuitton,…

    Weiterlesen

  • Fotos: mylittlebigswap

    KIDS

    mylittlebigswap: Kinderkleidung tauschen war nie einfacher!

    Es ist kaum zu glauben, wie schnell Kinder wachsen und groß werden! Zu den ständigen Herausforderungen für Eltern gehört dabei natürlich auch, dass immer wieder neue Kleidungsstücke hermüssen, denn flugs sind die Kleinen aus…

  • Fotos: loverares.de

    KIDS

    Kindermode von Smafolk bei loverares

    Der Onlineshop loverares.de hat sich auf Produkte spezialisiert, die dem Retro-Trend huldigen. So verkaufen sie eine gute Mischung aus typischen Designs aus den 60er, 70er und 80er Jahren, worunter sich auch durchaus einige Designklassiker…