Fossil: Die neuen Sommersandalen hören auf den Namen „Lulu“

Foto: Fossil

Foto: Fossil

Wer an das Label Fossil denkt, wird wahrscheinlich zuerst an Uhren denken. Doch Fossil hat natürlich auch mehr zu bieten und präsentiert daher seine aktuelle Kollektion mit luftigen Sommersandalen.

Irgendwie werden wir den Römer-Sandalen-Trend aus dem letzten Sommer auch in diesem Jahr nicht wirklich los und so ähneln auch diese Schuhe, die übrigens auf den charmanten Namen Lulu hören, ganz gewaltig an das Schuhwerk der Gladiatoren.

Auffällig ist nur, dass die flachen Fossil-Sandalen eine Tick schlichter daher kommen und einen mit weniger Riemchen und Accessoires durch den Sommer tragen. Lulu gibt es in mehreren Farben und Modellen und kostet um die 40 Euro. Für Sandalen von guter Qualität eigentlich kein schlechter Preis…

Die perfekten Schuhe also für alle, die es im Sommer schlicht bzw. dezent aber doch stylish mögen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar