EVENTS FASHION

Strellson kleidet die Newcomer-Band Stereolove für den Echo ein

Foto: Stereolove by Strellson

Ein souveräner, stilsicherer Auftritt auf dem roten Teppich ist für Stars essentiell – aber nicht immer einfach. Auch Rockstars brauchen in Modefragen manchmal etwas Unterstützung.

So auch die Newcomer Band Stereolove. Die fünf Bandmitglieder vertrauen deshalb in puncto Styling auf die Fashion Kompetenz der Strellson Mode-Experten und haben um deren Unterstützung bei der Zusammenstellung eines Red Carpet-Outfits für den Echo gebeten. Im Berliner Flagship-Store von Strellson Sportswear haben sich die Musiker eingehend beraten lassen.
Das perfekte Outfit muss stylish sein, darf den Träger aber keineswegs verkleidet wirken lassen, darin waren sich alle Bandmitglieder einig und wurden dann auch sehr schnell fündig. Begeistert waren die Rocker vor allem von der tollen Auswahl, der guten Qualität und dem hohen Tragekomfort der Sportswear Kollektion.
„Urban Modernity“ ist nicht nur der Leitsatz der aktuellen Strellson Sportswear Kollektion, sondern auch der zweiten Runde der Strellson Stilberatung. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Strellson Stil- und Imagebratung stellte das Unternehmen auch hier wieder seine Modekompetenz unter Beweis. Bereits im Dezember 2012 hatten sich die Schauspieler Elyas M‘Barek, Florian Odendahl und Janusz Kocaj  von dem Schweizer Modeunternehmen in Stilfragen beraten lassen.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.