FASHION

Lanvin für H&M: Luxuriöse Modelle werden versteigert

Nicht mal mehr eine Woche dauert es bis Fashion-wütige Damen sich wieder in die H&M-Filialen stürzen können und sich die neueste Designer-Kollektion unter den Nagel reißen können. Am 23. November steht Lanvin für H&M in den Läden.
Doch ganz kann Lanvin nicht vom Luxus lassen und so entwarf Art Director Alber Elbaz noch zusätzlich zur Kollektion, die im normalen Laden hängen wird, noch weitere luxuriöse High-End-Stücke, die man auch zum Teil im kleinen Film zur Kollektion sehen konnte.
Diese werden morgen auf einer Fashion Show in New York vorgeführt. 25 von ihnen werden anschließend auf unicef.com zu Gunsten der Hilfsorganisation versteigert. Also, eine Chance für Alle echte Unikate, die über die H&M-Kollektion hinaus gehen, zu ersteigern und das auch noch für einen guten Zweck.
Nun ja, und wir Normalos kabbeln uns dann in rund 200 weltweiten H&M-Filialen um die weniger exklusiveren Stücke oder versuchen unser Glück bequem im Onlineshop… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.