Tag durchsuchen

Männermode

    MEN

    Männertrends 2021: Farbig und mutig

    Aktuell ist an Sommer noch nicht zu denken. Regen, Schnee und Wind sorgen dafür, dass der Wintermantel bei Männern weiterhin als modisches Must-have zählt. Dennoch können sich Trendsetter bereits jetzt auf die warmen Tage freuen und Platz im Kleiderschrank freiräumen: Die Sommertrends der Herren werden lässig, bunt und gewagt! Männer aufgepasst! In dieser Saison bleiben luftige Shirts und graue Cargo-Pants im Schrank. Die kommenden Trends für die Sommermonate locken jeden Modemuffel hervor und versprühen einen Hauch von Minimalismus, Auffälligkeit und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Herrenmode 2018 | px

    FASHION MEN

    Herrenmode 2018: Cool & Lässig wird das Thema

    Gerade Männer reagieren oft regelrecht allergisch, wenn sie von aktuellen Modetrends hören, von den Must Haves dieses Sommers, vom letzten Schrei auf den Laufstegen der Metropolen. Ist das für sie doch oft gleichzusetzen mit…

  • Fotos: Plus Size Herrenmode | px

    MEN

    Herrenmode in Übergrößen – Stylingtipps für starke Männer

    Übergrößenmode für Männer ist immer noch ein blinder Fleck der Modekultur. Wo übergewichtige Frauen ein wachsendes Angebot an schmeichelnden Schnitten und Plus-Size-Fashion vorfinden, wird der Mann von Format oft ignoriert. Doch das bedeutet nicht,…