Candice Swanepoel: Mit ihrem Hund beim Victoria’s Secret Shooting

Wer Topmodel Candice Swanepoel auf ihrem Twitter-Account folgt, der weiß, dass die Schöne seit Oktober eine neue Liebe hat: ihren Jack Russell Terrier. Diesen scheint sie überall hin mitzunehmen und ist damit nicht nur ein dankbares Motiv für die Paparazzi, sondern scheinbar auch für die Fotografen von Victoria’s Secret.

Candice nimmt den Hund offenbar auch ans Set mit und so postete sie nun ein Foto von sich und ihrem Hund, das direkt bei einem Victoria’s Secret Shooting entstand. Dabei soll sich der Hund auch einige Male in den Hintergrund geschmuggelt haben.

Nun ja, am Ende ist Candice Swanepoel natürlich ein Profi und weiß natürlich wie sie sich inszeniert. Hoffen wir nur, dass der Hund sie nicht zu sehr von der Arbeit abhält… Weitere Bilder von Candice findet ihr auf twitter.com/angelcandice.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar