Baptiste Giabiconi und Katy Perry: Wirklich ein Paar

katy perry und baptiste giabiconi

Foto: Twitter/ Baptiste Giabiconi

Kürzlich munkelte man noch, nun ist offiziell: Chanel-Model Baptiste Giabiconi, 22, und Katy Perry, 27, sind ein Paar. Nun twitterte der schöne Baptiste auch ein erstes Liebesfoto. Offenbar steht er mehr auf Katy und ihre blauen Haare als auf alle seine schönen Model-Kolleginnen.

Baptiste-Fan Karl Lagerfeld verkuppelte die beiden quasi, sie lernten sich in Modekreisen kennen. Auf der letzten Paris Fashion Week war Katy ja schon überall unterwegs. Ein Insider will zur jungen Liebe wissen:

„Es ist noch ganz frisch, sie probieren es aus, sie verbringen aber viel Zeit miteinander“, angeblich wolle Baptiste sogar zu Katy ziehen. Wie wir schon letztens unkten: Womöglich will er ja, dass sie an seinen Gesangsqualitäten feilt  ;) Denn trotz eines, ääh, mittelmäßigen Musikdebüts will der Schöne weiter an seiner Musikkarriere arbeiten.

Nun ja, Schönheit vergeht ja bekanntlich auch, und man(n) kann nicht ewig modeln. Erst seit Dezember ist Katy von Russell Brandt getrennt – wie so oft in VIP-Kreisen war aber schnell Ersatz da, diesmal eben in besonders schöner Form des Male Topmodel Baptiste Giabiconi.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar