Schwangerschafts-Dessous für Herzogin Catherine

Herzogin Catherine ist momentan sicherlich eine der berühmtesten werdenden Mamas auf der Welt. Bekanntermaßen hat sie die Schwangerschaft zu Beginn alles andere als gut vertragen und musste sogar ins Krankenhaus, weshalb eine britische Luxus-Lingerie-Marke beschloss, ihr eine kleine Freude zu machen.

Medienberichten zufolge bekam sie von Lorna Drew Nursing Lingerie zwei BH-Sets für werdende und frischgebackene Mütter. Kate soll sich sehr über die schönen Stücke gefreut haben und sicherlich auch ihr Ehemann, Prinz William.

Natürlich wurde auch verraten um welche Stücke es sich handelte: Zum einen ein elfenbeinfarbener „Alexa“-BH aus Satin und ein „Amy“-BH samt Höschen, der mit Rosen bedruckt ist. Es handelt sich dabei um spezielle Still-BHs. Welches Geschlecht das Kind haben wird, wurde übrigens bis zum heutigen Tag nicht verraten. In Großbritannien werden schon fleißig Wetten abgeschlossen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar