„Halloween-Socken“ von Burlington

Bald ist Halloween, und ich für meine Teil freue mich schon seeehr darauf – die große Halloween-Sause steigt bald. Das Kürbisfest wird nach den USA auch bei uns immer größer, und so zeigt auch Burlington eine Halloween-Idee: Die Halloween-Socken.

Für Damen empfiehlt man hier, sich zB als Lady Gaga zu verkleiden, und Männer, die nicht als Joker, Jack Sparrow oder ein Bandmitglied von KISS verkleidet gehen wollen, könnten sich etwa an Harvey Spector aus der US-TV-Serie Suits orientieren: Er trägt Anzug mit schicken, klassischen Strümpfe.

„Es ist Halloween und du bist Single? Mit diesem Outfit werden dich die Frauen lieben!“, verspricht zumindest Burlington. Einen Versuch wäre es wert ;) Wie feiert ihr Halloween, als was geht ihr? Oder habt ihr etwa „null Bock“ auf Verkleiden? Die VIPs sind schon voll dabei, Heidi Klum, Kim Kardashian und Co. zeigten bereits ihre Kostüme.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar