FASHION

"Halloween-Socken" von Burlington

Fotos: Burlington/PR

Bald ist Halloween, und ich für meine Teil freue mich schon seeehr darauf – die große Halloween-Sause steigt bald. Das Kürbisfest wird nach den USA auch bei uns immer größer, und so zeigt auch Burlington eine Halloween-Idee: Die Halloween-Socken.

Für Damen empfiehlt man hier, sich zB als Lady Gaga zu verkleiden, und Männer, die nicht als Joker, Jack Sparrow oder ein Bandmitglied von KISS verkleidet gehen wollen, könnten sich etwa an Harvey Spector aus der US-TV-Serie Suits orientieren: Er trägt Anzug mit schicken, klassischen Strümpfe.
„Es ist Halloween und du bist Single? Mit diesem Outfit werden dich die Frauen lieben!“, verspricht zumindest Burlington. Einen Versuch wäre es wert 😉 Wie feiert ihr Halloween, als was geht ihr? Oder habt ihr etwa „null Bock“ auf Verkleiden? Die VIPs sind schon voll dabei, Heidi Klum, Kim Kardashian und Co. zeigten bereits ihre Kostüme.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Cei34 März 15, 2021 um 10:35 pm

    Tolle Empfehlung. Solche Socken hatte ich auch mal, sind sehr angenehm.

  • Antworten Tiruppur33 Juni 27, 2022 um 11:14 pm

    Super Empfehlung – Vielen Dank! Beim nächsten Halloween wird auf jeden Fall ein Blick im Socken Shop geworfen. 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.