Heidi Klum sagt Halloween-Party wegen „Sandy“ ab

Hurrikan Sandy torpedierte jetzt auch Heidi Klums Halloween-Party; das Model, VIPs und andere Models wie ihr GNTM Luisa hatten sich schon darauf gefreut. Doch a) wäre es wohl gerade etwas unpassend, und b) wäre das große Event wohl in New York gar nicht möglich gewesen. Hier steht vieles unter Wasser, ist zerstört und viele sind ohne Strom.

Heidi twitterte dazu: „Hoffe Euch und Euren Lieben geht es nach dem Sturm gut. Sage meine Halloween-Party ab, verschiebe es auf ein gruseliges Weihnachten!“. Na dann kann man sich doch darauf freuen. Ihr Kostüm als ägyptische Göttin ist somit wohl für sie Katz – jetzt muss ein Bad Santa-Look für Heidi her.

Es ist das erste Mal, dass die berühmte Halloween-Sause der GNTM-Mama ausfällt. Aber die New Yorker haben nun wohl auch wirklich Anderes zu tun. Feiert ihr Halloween, und wenn ja wie?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.