PEOPLE

Kate Moss: Das neue Gesicht von Alexander McQueen

Fotos: Alexander McQueen

Man mag es kaum glauben, aber Supermodel Kate Moss war bisher noch nie das Kampagnengesicht von Alexander McQueen und das obwohl sie bis zu seinem Tod eng mit dem Modeschöpfer befreundet war. Nun kann sie dieses Label jedoch auch auf ihrer Liste abhaken, denn Kate Moss ziert die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 des Modehauses!
Dabei entschied man sich für ein surreales und düsteres Setting. Die Bilder von Fotograf Steven Klein nehmen uns mit in eine Art dunkle Parallelwelt. Inspiriert wurden diese vom Film „Augen der Angst“ aus dem Jahr 1960, in dem ein Serienmörder die Angst von Frauen auf Fotos festhält, die er umbringt.
Kate Moss ist mit einem gelben Kurzhaarschnitt zu sehen und wandelt durch eine düstere Kulisse, begleitet von einer Art Voodoo-Puppe, die aussieht wie sie. Neben den Kampagnenbildern gibt es zudem einen Kurzfilm. Aber seht am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.