Kaviar Gauche for Zalando Collection

Schon längst bekommt man bei Zalando nicht mehr nur Schuhe und Accessoires, sondern auch Kleidung. Vor einigen Monaten kam dann sogar die eigene Zalando Collection auf den Markt. Aktuell können sich Fashion Victims dabei über eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Berliner Label Kaviar Gauche freuen!

Die Capsule Collection „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ umfasst nicht nur leichte Blusen und Kleider, sondern auch Mäntel, Jacken sowie Taschen, Gürtel, Ankle Boots und Pumps. Alles extrem tragbar und für einen stilvollen Auftritt im Alltag geeignet, aber eben mit dem gewissen glamourösen Touch von Kaviar Gauche.

Das erste Kleid aus der Kollektion konnte man bereits bei der Show des Labels auf der Berlin Fashion Week entdecken. Ab sofort kann man die schönen Stücke der Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler bestellen, die in enger Zusammenarbeit mit dem Designteam von Zalando Collection entstanden sind.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.