Tag durchsuchen

Kaviar Gauche

    EVENTS FASHION

    Kaviar Gauche zeigt Alice im Wunderland Kollektion im Soho House

    Fotos: Fashion Insider

    Fashion zur Teaparty. Gestern lud Disney ins Soho House Berlin zur exklusiven Preview von ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN. Im märchenhaft fantasievollen Ambiente zeigten viele Labels Mode, Accessoires und Beautyprodukte zu denen Lewis Carrolls berühmte Geschichte Inspirationsquelle war. Darunter Marc by Marc Jacobs, Olympia le Tan, Robert Clergerie und OPI. Mittepunkt war zweifelsohne die traumhafte Capsule Collection ‚Through the looking glass‘ von Kaviar Gauche. Die Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler präsentierten ihre Entwürfe persönlich. Unschuldiges weiß, Lochstickerei und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kaviar Gauche

    FASHION Shops

    Kaviar Gauche: Secret Bridal Sale in Berlin

    Das Berliner Label Kaviar Gauche überzeugt uns seit vielen Jahren nicht nur mit schönen Ready-to-wear-Kollektionen, sondern hat sich auch im Bereich der Brautmode einen Namen gemacht. Die Hochzeitskleider der beiden Designerinnen Johanna Kuehl und…

  • Fotos: Kaviar Gauche x Bugaboo

    FASHION

    Stylishe Wickeltasche von Kaviar Gauche und Bugaboo

    Die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler vom Label Kaviar Gauche begeben sich auf neue Pfade und haben gemeinsam mit dem holländischen Unternehmen Bugaboo, das man vor allem für seine Kinderwagen kennt, eine…

  • Fotos: Kaviar Gauche

    FASHION Shops

    Kaviar Gauche: Store in München

    Das Berliner Label Kaviar Gauche ist schon längst eine international gefragte Marke. So wird es Modeliebhaber in München um so mehr freuen, dass es seit kurzem auch einen eigenen Kaviar Gauche Flagship-Store in der…