Katy Perry: Eigenes Modelabel kommt

Und wieder ein Star, der sich im Mode-Bereich versucht: Sängerin Katy Perry ist vor allem für ihren schrägen und ausgefallenen Klamotten-Stil bekannt, so war es also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre eigenen Kleidungsstücke auf den Markt bringt. Dies soll nun also soweit sein!

Bereits seit längerer Zeit habe sie darüber nachgedacht, doch erst als sie mit ihrem Freund und Stylisten Johnny Wujek darüber sprach, haben sich die Pläne angeblich verfestigt. Johnny ist für viele von Katys Outfits verantwortlich und wird daher bei dem Label direkt mit an Bord sein.

Wie genau die Kreationen aussehen werden und wann man mit ihnen rechnen kann, wurde noch nicht verraten. Bekannt ist jedoch, dass sich die Kollektionen an Katy Perrys persönlichen Modeikonen orientieren sollen. Dies sind nicht etwa Hollywood-Diven wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn, sondern Dita von Teese und Gwen Stefani. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.