PEOPLE

Kate Moss auf dem Cover des Jubiläums-“Playboy“

Juni 18, 2013

Fotos: St. Tropez

Wenn das Männermagazin „Playboy“ ruft, dann können selbst zahlreiche etablierte Größen im Showbiz nicht Nein sagen. Bisher gehörte Kate Moss zu den Supermodels, die noch nicht im „Playboy“ zusehen waren. Dies wird sich jedoch offenbar bald ändern!
Angeblich soll Kate Moss das Cover der Januar-Ausgabe 2014 zieren und feiert damit gleich zwei Geburtstage: Zum einen handelt es sich um die 60. Jubiläumsausgabe des Magazins und zum anderen wird das Model am 16. Januar 40 Jahre alt.
An sich ist es ja schon längst nichts Neues mehr Kate Moss entblättert zu sehen, doch auf dem „Playboy“ ist es eben doch etwas anderes. Seitdem dies bekannt wurde, ist die Gerüchteküche natürlich am Brodeln. Das Shooting soll bereits stattgefunden haben. Zudem heißt es, dass der Künstler Chuck Close ein Werk auf der Basis des „Playboy“-Covers anfertigen wird. Wir werden sehen! 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.