The edit Magazine

„The Edit“: Magazin von Net-a-porter!

Der Onlineshop Net-a-porter ist ja bekanntlich schon lange eine echte Institution in der Internet-Shoppingwelt.. Wie viele andere Unternehmen auch wird uns auch Net-ap-porter ab sofort mit einem eigenen Magazin versorgen, das auf den Namen „The Edit“ hört.

Dieses Online-Feature soll wöchentlich erscheinen und zwar auf Englisch, Französisch, Deutsch und Mandarin. Neben zahlreichen Shopping-Tipps, die sich im Zusammenhang mit Net-a-porter ja schon fast schon von alleine verstehen, können sich gespannte Leser und Leserinnen auf Modestrecken, Interviews und News aus der Modewelt freuen. Das erste „Cover“ ziert Natalia Vodianova.

Diese wird man zudem auf dem Print-Magazin finden, das kommende Woche erscheint und die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2013 präsentiert. Ab Herbst 2013 wird dann ein zusätzliches Magazin auf den Markt kommen, das sechsmal im Jahr erscheinen wird, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen offiziellen Namen hat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar