Tag durchsuchen

The Edit

    Models PEOPLE

    The Edit: Claudia Schiffer im Magazin von Net-A-Porter

    Fotos: Net-A-Porter

    Dass Claudia Schiffer zu den ganz Großen im Modebiz gehört, müssen wir euch sicherlich nicht noch einmal ausführlich erklären. Seit 26 Jahren ist sie in der Modewelt zuhause und weiterhin absolut erfolgreich. Aktuell kann man sie zum Beispiel auf dem Cover des Magazins „The Edit“ des Luxusportals Net-A-Porter sehen. In der dazugehörigen Fotostrecke zeigt sie sich in Entwürfen von Donna Karan, Marc Jacobs, Dolce & Gabbana, Oscar de la Renta und Altuzarra. Zudem wurde sie von der Journalistin Kay Barron…

    Weiterlesen

  • Fotos: The Edit

    FASHION

    „The Edit“: Magazin von Net-a-porter!

    Der Onlineshop Net-a-porter ist ja bekanntlich schon lange eine echte Institution in der Internet-Shoppingwelt.. Wie viele andere Unternehmen auch wird uns auch Net-ap-porter ab sofort mit einem eigenen Magazin versorgen, das auf den Namen…