Rote Lippen soll man küssen…

Rote Lippen by chelseadanieleEin Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem Jahr wird die Farbe noch sexy mit einem Gloss kombiniert. Daher geben wir euch heute die besten Tipps wie ihr diesen verführerischen Look am besten auf die eigenen Lippen zaubert.

Folgende Utensilien sind hier essentiell: Make-Up und Puder für das Gesicht, Lipliner, roter Lippenstift und natürlich einen transparenten Gloss.

Schminkt und pudert zunächst euer Gesicht, denn die Lippen kommen nur in Verbindung mit einem ebenmäßigen und nicht glänzenden Teint richtig zur Geltung.

Pudert auch leicht eure Lippen ab. Umrandet die Lippenränder mit dem Lipliner und malt ruhig damit auch dünn die Lippen aus. Tragt nun mit einem Lippenpinsel (damit wird die Farbe einfach am gleichmäßigsten) am besten mehrere Schichten der satten roten Farbe auf. Zwischendurch immer mal wieder die Lippen abpudern und überschüssige Farbe mit einem Tuch entfernen. Zum Schluss noch der Gloss. Voilà! Also, wenn das nicht sexy ist… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar