7 For All Mankind: James Franco als Regisseur und Fotograf von „A Beautiful Odyssey“

Hollywood-Star James Franco zieht es seit einiger Zeit immer mehr hinter die Kamera. Er arbeitet inzwischen als Fotograf und Regisseur und wurde nun erneut vom Denim-Label 7 For All Mankind für die neue Kampagne engagiert, in der sich mal wieder alles um das Thema Liebe dreht. Das Besondere daran ist ein Kurzfilm, bei dem die Facebook-User Einfluss auf die Handlung nehmen können.

Die Kampagne von 7 For All Mankind hört auf den Namen „A Beautiful Odyssey“ und zeigt eine romantische Hochzeit vor der Kulisse eines kalifornischen Strands bei Sonnenuntergang. Klassischer geht es kaum, doch James Franco war es nach eigenen Angaben auch wichtig die unterschiedlichen Facetten von Liebe zu beleuchten, was in dem passenden Kurzfilm geschehen soll.

Schon jetzt kann man einen Trailer dazu sehen. Während des kommenden Monats wird 7 For All Mankind drei Filmteile veröffentlichen, über deren weiteren Verlauf die User auf Facebook direkt abstimmen können. Am Ende kommt ein Audience Cut heraus, der am 25. April 2013 auf der Website des Labels gezeigt wird. Zudem werden wir an diesem Tag auch in den Genuss des Director’s Cuts von James Franco kommen. Sicherlich spannend, ob sich die beiden Versionen unterscheiden oder doch ziemlich ähnlich sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar