Lena Gercke modelt für H&M

Jaja, bei den „Topmodels“ ist das ja immer so eine Sache. Bei manchen Staffeln verschwindet die Siegerin in der Versenkung und so manche der weiter hinten platzieren machen Karriere. Wie das wohl in der kommenden Staffel wird?

Jedenfalls bei den Mädels aus Staffel eins geht alles noch seinen gewohnten Gang, denn die damalige Gewinnerin, Lena Gercke, ist heute auf dem Markt absolut gefragt.

Sie war bereits das Gesicht für Katjes und Microsoft. Zudem tritt sie in Heidis Fußstapfen und moderiert „Austria’s Next Topmodel“. Nun leiht sie ihr Gesicht auch noch der neuen Kampagne von H&M.

Im aktuellen H&M Katalog ist strahlt einem Lena aus dem Beilieger „H&M Devided“ entgegen. Nicht schlecht für die Gewinnerin einer Casting-Show, oder? ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar