The Holy Fit: Mit Freya und zu guten BHs und gegen Brustkrebs

In England ist die Lingerie-Marke Freya schon seit Jahren der Hit und so nach und nach schafft sie es auch nach Deutschland. Die Macher von Freya haben es sich zur Aufgabe gemacht Frauen nicht nur sexy zu verpacken, sondern vor allem passend.

So werden bei Freya auch Frauen mit großem Busen (bis zu Körbchengröße K) fündig. Man mag es kaum glauben, aber rund 80% aller Frauen tragen den falschen BH. Zwicken und Zwacken sind hier nur die harmlosesten Folgen, jedoch kann der falsche BH im schlimmsten Fall sogar Brustkrebs auslösen.

Um auf dieses Thema aufmerksam zu machen hat Freya die Kampagne „The Holy Fit“ gestartet. Auf der Homepage kann man sich rund um den richtig sitzenden BH und auch zum Thema Brustkrebs und Vorsorge informieren. Gleichzeitig wird natürlich auch das Shopping-Herz von uns Damen belohnt, denn neben den sexy Dessous von Freya gibt es aktuell zur Kampagne auch noch fünf verschiedene Charity-Shirts zu kaufen, die in Zusammenarbeit mit der kreativen Designerin Laura Lee entstanden. Der Erlös dieser Shirts kommt der Brustkrebs-Prävention zu Gute.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar