BEAUTY Designer

Zauberhafte Wimpern aus Papier

© paperself.com

© paperself.com


Ein Blick und jeder Betrachter ist verzaubert, denn diese Wimpernkreationen sind wirklich nicht von dieser Welt. Während alle Welt noch von künstlichen Wimpern spricht um die Augen optisch größer wirken zu lassen, hat sich das Label Paperself kunstvoll gearbeiteten Wimpern aus Papier verschrieben, die das Auge so richtig in Szene setzen.
Am Anfang mögen sie dem einen oder anderen noch etwas seltsam erscheinen, doch lässt man sie auf sich wirken, haben sie schon fast etwas märchenhaftes. Diese Fake-Lashes sind von der japanischen Papierschneidekunst inspiriert und entpuppen sich bei genauer Betrachtung als feine Motive.
So hat der Designer Ting yu Wang jedem Symbol eine Bedeutung zugemessen: Pfingstrosen stehen für Freude, Pfirsichblüten für die Liebe und die filigranen Pferde für Erfolg.
Sexy, magisch und mysteriös zu gleich… Die Wimpern gibt es jeweils in zwei Varianten: einmal in der etwas kleineren und damit dezenteren Variante oder in Groß für den entsprechenden Auftritt.

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.