Tag durchsuchen

Wimpern

    MEN

    Style aufpeppen mit der richtigen Kosmetik

    März 26, 2012

    Ohne das passende Make-up wirkt auch die modischste Kleidung nicht richtig. Was wäre beispielsweise ein Kleid im Stil der Swinging Sixties, ohne den charakteristischen Lidstrich? Selbst wenn alle Accessoires gekonnt dazu ausgewählt werden, ist der Look ohne das entsprechende Make-up nicht perfekt. Doch Make-up ist nicht nur das i-Tüpfelchen, um einen Look zu perfektionieren. Es kann auch den eigenen Style für wenig Geld aufpeppen und aktualisieren. So lässt sich ein schlichtes Styling wie beispielsweise Jeans und T-Shirt mit einer leicht…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Neuester Beauty-Trend: Wimpern-Transplantation

    Es scheint so als sei der Schönheitschirurgie keine Grenzen gesetzt. Die OP-Methode kann noch so skurril sein, es finden sich immer einige, die sich dafür begeistern. So werden beispielsweise Kunden, die sich schon immer…

    November 28, 2011
  • BEAUTY

    Zeit für Experimente: Make-Up-Trend weiße Wimpern

    Auf den Laufstegen dieser Welt ist skurriles und überzeichnetes Make-Up ja wirklich nichts Neues mehr. Die einen schütteln über die Gesichtsbemalungen den Kopf, während die anderen sie als Teil des Kunstwerks Mode betrachten. Ab…

    März 29, 2011
  • Accessoires

    Carlash – Wimpern für euer Auto

    Falsche Wimpern gibt es jetzt nicht nur für euren dramatischen Augenaufschlag, sondern auch für euer Auto. Warum sollte euer fahrbarer Untersatz nicht auch ein wenig Glamour erhalten? Carlash heißt das neue Zauberwort. Immer verschönern…

    September 4, 2010
  • Accessoires BEAUTY

    Spacig mit den Neo Reflector Lashes

    Lange schwarze Wimper dramatisieren die Augen und geben dem Make-Up den Feinschliff. Lange Wimpern wirken verführerisch und betonen jeden Augenaufschlag. Aus diesem Grund gibt es hunderte von Mascaras, die uns zauberhafte Veränderungen versprechen. Wahrhaft…

    Juni 25, 2010