Tag durchsuchen

Wimpern

    BEAUTY Haare & Frisuren Kosmetik

    Wimpernlifting Zuhause selber machen? Was bringen Wimpernlifting Sets?

    Alle Frauen, die keine künstlichen Wimpern mögen, können mit einem Wimpernlifting die natürlichen Härchen betonen. Anders als bei Extensions werden hier keine falschen Wimpern aufgeklebt, sondern lediglich die eigenen Wimpern nach oben hin gebogen. Die Vorteile dieses chemisch definierten Wimpernliftings sind, dass es die Wimpern nicht nur weiter nach oben anhebt und damit optisch verlängern kann, sondern, dass diese Maßnahme lange anhält. So kann die Wimpernzange und die Mascara für einige Wochen beiseitegelegt werden. Ob im Kosmetikstudio oder beim Selbermachen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich die Beauty-Hersteller an Innovationen einfallen lassen. Manche davon braucht die Welt nicht, doch andere wiederum fallen doch ziemlich gelungen aus. Dazu zählen etliche Beauty-Experten aktuell…

  • MEN

    Style aufpeppen mit der richtigen Kosmetik

    Ohne das passende Make-up wirkt auch die modischste Kleidung nicht richtig. Was wäre beispielsweise ein Kleid im Stil der Swinging Sixties, ohne den charakteristischen Lidstrich? Selbst wenn alle Accessoires gekonnt dazu ausgewählt werden, ist…