Tag durchsuchen

Wimpern

    Hautpflege Kosmetik

    Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

    Ein gelungener Augenaufschlag ist fester Bestandteil des perfekten Looks – volle Wimpern tragen maßgeblich zum Augenaufschlag bei. Natürlich kann man mit Mascara ein wenig tricksen und die Wimpern voller wirken lassen – besser ist es aber, das Problem an der Wurzel zu packen und das Wachstum der Wimpern zu unterstützen, damit sie tatsächlich voller werden. Besonders gut eignet sich ein Wimpernserum um das Wachstum der Wimpern anzuregen. Der Wirkstoff der Wimpernseren, die noch recht neu auf dem Markt sind, wurde…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Clarins: „3-Dot Liner“ für vollere Wimpern

    Es ist immer wieder interessant zu sehen, was sich die Beauty-Hersteller an Innovationen einfallen lassen. Manche davon braucht die Welt nicht, doch andere wiederum fallen doch ziemlich gelungen aus. Dazu zählen etliche Beauty-Experten aktuell…

  • MEN

    Style aufpeppen mit der richtigen Kosmetik

    Ohne das passende Make-up wirkt auch die modischste Kleidung nicht richtig. Was wäre beispielsweise ein Kleid im Stil der Swinging Sixties, ohne den charakteristischen Lidstrich? Selbst wenn alle Accessoires gekonnt dazu ausgewählt werden, ist…

  • BEAUTY

    Zeit für Experimente: Make-Up-Trend weiße Wimpern

    Auf den Laufstegen dieser Welt ist skurriles und überzeichnetes Make-Up ja wirklich nichts Neues mehr. Die einen schütteln über die Gesichtsbemalungen den Kopf, während die anderen sie als Teil des Kunstwerks Mode betrachten. Ab…