Vogue Talents Corner 2013 im Rahmen der Mailand Fashion Week

Junge Designer können sich glücklich schätzen, wenn sie im harten Modebusiness früh einer Art Förderung bekommen und damit gleichzeitig auch noch ihre Reichweite und ihr Netzwerk verbessern. Elf internationale Talente dürfen sich in diesem Jahr glücklich schätzen, direkt von der italienischen Vogue unterstützt zu werden. Fast schon ein Lottogewinn, wenn man es richtig nutzt!

Bereits im dritten Jahr in Folge fördern Vogue Italia und der Onlineshop thecorner.com Nachwuchsdesigner, helfen ihnen bei der Vermarktung und bieten deren Kollektionen direkt online an. Im Rahmen der Mailand Fashion Week wurden die elf Auserwählten der Vogue Talents Corner 2013 und deren Entwürfe bei einem Cocktail-Event im Palazzo Morando vorgestellt.

Folgende Namen könnte man in Zukunft häufiger hören: Aganovich, Aquazzurra, Daniele Carlotta, Fenton, Heaven Tanudiredja, J.JS.Lee, Kirsty Ward, Kzeniya, L’F Unisex, Palmer//Harding und Vs2R.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar