Guido Maria Kretschmer by wikimedia, Philipp Meinwelt

Guido Maria Kretschmer: Heidi Klum wollte ihn eigentlich bei GNTM

Seit einiger Zeit ist die Sendung „Shopping Queen“ auf Vox mit dem Designer Guido Maria Kretschmer bei zahlreichen Fashion Victims ziemlich beliebt. Doch fast wäre er nach eigenen Angaben gar nicht dort gelandet, denn Heidi Klum wollte ihn unbedingt als Juror für „Germany’s Next Topmodel“ gewinnen.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ verriet Guido Maria Kretschmer, dass Heidi Klum ihn bereits vor einiger Zeit für GNTM angefragt habe. Doch die Rolle des Jurors war offenbar nichts für ihn. Er sei nicht dafür da, 16-jährigen Mädchen zu sagen, wie sie laufen sollen.

Kurz darauf kam das Angebot eine Pilotfolge für „Shopping Queen“ zu drehen und so ist der Designer nun nicht einfach das Gesicht neben Heidi Klum, sondern hat seine eigene Sendung. Wie bereits berichtet, wurde er daraufhin auch in den USA als Gastjuror bei der Naomi Campbells Casting-Show „The Face“ gebucht. Nun ja, vielleicht stattet er ja Heidi irgendwann ebenfalls solch einen Besuch ab.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar