Guido Maria Kretschmer für eBay: Ab jetzt abstimmen!

Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass eBay für die erste Designer-Kooperation in Deutschland Guido Maria Kretschmer gewinnen konnte. In der vergangenen Woche wurden die 20 eigens für das Onlineportal entworfenen Stücke nun zum ersten Mal offiziell präsentiert. Damit können nun auch die User aktiv werden!

Rund 400 geladene Gäste bestaunten die Sommer-Kollektion, darunter bekannte Namen wie Franziska Knuppe, Shermine Sharivar, Ivy Quainoo oder Natascha Ochsenknecht. Die 20 Teile drehen sich alle um das Thema „ein perfektes Wochenende“. Es finden sich in der Kollektion nicht nur Damenmode oder Accessoires, sondern auch Bademode für Sie und Ihn.

Seit dem 10. April haben modebegeisterte User hier die Möglichkeit über ihre Lieblingsstücke abzustimmen. Die elf Favoriten plus ein Weekender werden danach produziert und können ab dem 28. Juni 2013 exklusiv über eBay erworben werden.

Wir waren auch beim Event dabei und haben hier noch weitere Eindrücke für Euch:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar