Tag durchsuchen

Franziska Knuppe

    LIVING Shops

    La Dolce Vita – Lambertz Schokoladen, Lebkuchen, Printen und Dominosteine so verführerisch ist das süße Leben

    Fotos: Lambertz/ Jens van Zoest

    Lebensfreude, Sinnlichkeit und Genuss kurz la Dolce Vita beschreibt Mode, Frauen und Schokoladen gleichermaßen treffend. Wie in jedem Jahr produziert Lambertz-Chef Prof. Dr. Hermann Bühlbecker auch für 2016 einen exklusiven Kalender. Sein neuestes Werk steht unter dem Motto „La Dolce Vita“. Das deutsche Top-Model Franziska Knuppe und die italienische Leinwandschönheit Ornella Muti verzaubern diesmal im Stil der 1960er Jahre vor italienisch mondänen Kulissen. Sie und auch Gedeon Burkhard, Roman Knižka, Lara-Isabelle Rentinck und Elisabeth Ehrlich standen für Fotograf Jens van…

    Weiterlesen

  • Fotos: Triumph

    FASHION

    Triumph: Franziska Knuppe zeigt Dirndl-Dessous

    In den letzten Jahren hat sich das Münchner Oktoberfest bekanntlich zu einer Art Lifestyle-Event entwickelt und Dirndl avancierten zu einem weit verbreiteten Lieblingstück. Dabei fragen sich natürlich einige auch, was sie darunter tragen sollen.…

  • Fotos: ebay

    FASHION

    Guido Maria Kretschmer für eBay: Ab jetzt abstimmen!

    Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass eBay für die erste Designer-Kooperation in Deutschland Guido Maria Kretschmer gewinnen konnte. In der vergangenen Woche wurden die 20 eigens für das Onlineportal entworfenen Stücke nun…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Lena Hoschek Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Berlin rückt für ein paar Tage in das Rampenlicht der Modeindustrie. Vom 15. bis zum 18. Januar gastiert die Fashion Week wieder in der Hauptstadt. Bevor die Fashion Week im Februar in New York…