James Franco: Trailer zu Gucci-Film „The Director“

James Franco zeigt sich seit einiger Zeit als kreatives Multitalent und ist nicht mehr nur als Schauspieler oder in Kampagnen zu sehen, sondern führt unter anderem Regie und schreibt. Sein neuester Film wird sicherlich von der Modewelt sehnlichst erwartet, denn in „The Director“ liefert er spannende Einblicke in das Modehaus Gucci.

Vor wenigen Tagen feierte die Dokumentation Premiere beim Tribeca Film Festival. Leider ist noch nicht bekannt, ob und wann der Film nach Deutschland kommt, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Bis es soweit ist, könnt ihr im Folgendem schon mal den Trailer bewundern.

18 Monate lang hat James Franco die Gucci-Kreativdirektorin Frida Giannini begleitet und zeigt damit vor allem den Arbeitsalltag bei Gucci, aber auch den einen oder anderen privaten Moment im Leben von Frida Giannini. „The Director“ könnte also durchaus sehenswert sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar