Land`s End – Sommerliches für Kinder

Pfingsten ist vorbei und der Sommer rückt immer näher. Dabei hat uns schon der Mai mit schönen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Nun wird es wirklich höchste Zeit für Kleider, die der Jahreszeit entsprechen.

Für Kids gibt es ganz tolle Designs von Land`s End. Das Label setzt vor allem auf Maritimes. Weiß-blau gestreifte Kleider und Tops gehören zu den Basics des Modehauses. Die einzelnen Stücke sind aus hochwertigem Material gefertigt und fühlen sich gut auf der Haut.

Für kühlere Momente gibt es Strickjacken, die man farblich perfekt mit Leggings abstimmen kann. Dazu gibt es Sandalen in Navy oder Weiß. Land`s End hat auch für Jungen eine große Auswahl parat. Passend zum Thema Seefahrt gibt es Bootschuhe, die bei jeder Gelegenheit gut aussehen. Ansonsten gibt es auch bei der Kollektion für Jungs schlichte und schöne Shirts, Hosen und Shorts in Meeresfarben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar