Victoria Beckham widmet sich nur noch der Mode

Dass sich Victoria Beckham inzwischen einen ernstzunehmenden Platz in der Welt der Modedesigner erarbeitet hat, muss hier sicherlich nicht mehr lang und breit erklärt werden. Selbst kritische Zeitgenossen wie die US-Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour loben La Beckham für ihre modischen Kreationen und so ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass sie ihre musikalische Karriere als beendet ansieht.

Bereits bei den gelegentlichen Auftritten mit den Spice Girls in den letzten Jahren konnte man sehen, dass Victoria Beckham hier nicht mehr richtig dazugehörte. Von üblen Streitereien mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen war sogar die Rede. In einem Interview betonte Victoria nun, dass sie nie wieder professionell singen wolle.

Sie liebe es, wie jede Mutter, mit ihren Kindern zu singen, aber wolle dafür nie wieder auf eine Bühne. Stattdessen gehe sie voll und ganz in ihrer Arbeit als Modedesignerin auf und habe sich damit einen großen Traum erfüllt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar