Designer-Promi Barbara Becker erobert den Laufsteg

Eigentlich gehört es ja bereits zum guten Ton, dass VIPs singen, schauspielern, modeln, Schmuckkollektionen entwerfen oder Modeschöpfer werden. Eine der wenigen, die es über Jahre geschafft hat, ihren Prominentenstatus zu bewahren ohne dabei in ständige Skandale verwickelt zu werden, ist Barbara Becker. Jetzt, mit 46 Jahren poliert die erfolgreiche Unternehmerin ihr Image noch mal richtig auf.

Die Ex-Becker ist zurück
Trotz Scheidung von Tennisprofi Boris Becker im verflixten siebenten Jahr hat Barbara Becker nicht an Marktwert verloren. Sie tourt regelmäßig durch die Weltmetropolen, unterstützt Hilfsorganisationen, widmet sich ihren Kindern, hat eine eigene Sport- und Fitness DVD Reihe auf den Markt gebracht, entwirft Mode und modelt ihre Kollektion selbst. Das schmeckt Boris gar nicht und man tratscht, dass er von Barbara Becker fordert, sie solle ihren Mädchennamen wieder annehmen. Hört sich an, als wäre da jemand etwas neidisch.

Die Barbara Becker Modekollektion
Nun macht sich Frau Becker auch als Modedesignerin einen Namen. Ihre neue Kollektion besteht aus rund 170 Fashion-Teilen.
Allesamt sind sie feminin, sportlich, alltagstauglich, unkompliziert, individuell und miteinander kombinierbar. Bei den Entwürfen sieht man sofort die multikulturelle Handschrift der schönen Designerin. Zu sehen sind eine große Auswahl an Strickjacken, Pullover, Shirts, Blusen, Hosen und Outdoor-Jacken. Die lässige Modelinie spiegelt genau Barbara Becker‘s Lebensgefühl wieder. Dazu gehört unter anderem: Yoga, Meditation, Kultur, Wellness, Reisen, Familie, ein wenig Stadtgeflüster und das Gespür für neue Trends.

Das erkannte auch René A. Kohl von Swiss Fashion Group und nahm Frau Becker 2012 unter Vertrag. Bei der Präsentation ihrer Frühjahrs- und Sommerkollektion für 2014 gab es viel Lobhudelei aber auch Respekt und Anerkennung. Als Kaufargument überzeugen nicht nur Buddha- Geisha- oder Lotusblüten Prints, sondern auch klare, unaufgeregte Schnitte, ökologische Materialien, eine hochwertige Verarbeitung sowie faire Preise und die Größenverfügbarkeit von 34 bis 46. Das wird allen Damen Anlass zu Freudensprüngen geben. Zu kaufen wird die Kollektion in anerkannten Fachgeschäften und diversen Online-Shops sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar